Weitere Geschichten


Hier finden Sie Kurzgeschichten, die keiner fortlaufenden Reihe angehören.
Die Genres werden mit der Zeit u. a. Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Action und Komödie umfassen. Gerne auch mal alles gleichzeitig.

Die Expedition

Eines Tages bekommt Professor Adair einen mysteriösen Umschlag zugesandt. Der Inhalt nimmt ihn sofort in seinen Bann. Eine Karte deren Geheimnis den Professor nicht mehr loslässt. Nun setzt er alles daran dieses Geheimnis zu lüften. Und der Albtraum nimmt seinen Lauf.


Harte Nüsse

Sie kennen das: Man braucht Geld, aber es ist keines da. Also greift man jede Gelegenheit am Schopf, um die Situation zu ändern. In meinem Fall heisst das, mehr oder weniger krumme Dinge zu erledigen.
Oft sind die Dinge richtig krumm. Und manchmal erweisen sie sich als richtig harte Nüsse. Da können schon mal die Fetzen fliegen. Oder Körper. Oder einzelne Teile davon. Aber ich will Sie nicht mit Details langweilen. Ein Job ist ein Job, oder?