Happy Birthday!

Hä? Was?

Ja, genau. Heute ist Geburtstag. Geburtstag dieser Website. Vor genau einem Jahr ging die Seite ins Netz.

Seitdem ist einiges passiert (nicht so viel, wie ich mir gewünscht hätte, aber Kleinvieh macht auch Mist).

Ich hoffe die Seite wird auch in den kommenden Jahren noch weiter mit Geschichten gefüllt. In Arbeit sind so einige Projekte. Also seid gespannt.

Und da es zum Geburtstag auch immer Geschenke gibt, kann ich mit Stolz verkünden, dass heute meine neue Kurzgeschichte "Harte Nüsse" veröffentlicht wurde. Und das vollkommen gratis.

"Harte Nüsse" ist eine kleine augenzwinkernde Gaunergeschichte, die sich auch nicht zu fein ist allerhand Klischees zu bedienen. Also sind die Kerle hart und die Mädels leicht. Ab sofort bei Amazon und Co. zum Download bereit. Viel Spaß damit.