Sie ist da!

Gestern erst die Leseprobe, heute schon die ganze Geschichte.

Ab sofort ist Ragnarok, der vierte Teil der Roamer-Chroniken, bei Amazon erhältlich. Andere Anbieter werden Heute und in den nächsten Tagen folgen.

Also, runterladen, lesen und hoffentlich Spaß haben!

Ich freu mich.

Ragnarok - Die Roamer-Chroniken IV

Damals.
Eine heikle Mission im Nordpolarmeer. Roamer Tom und sein alter Weggefährte Terry sollen in einer Geiselnahme vermitteln und müssen dabei - ganz gegen ihre Natur - diplomatisches Fingerspitzengefühl beweisen. Schließlich steht nicht weniger als der Frieden im gesamten Norden auf dem Spiel.

Doch als würde das noch nicht reichen, merken die beiden schnell, dass aus dem Verborgen noch andere Parteien operieren und ihre eigenen Ziele verfolgen. Und können sich die beiden Roamer nach all der Zeit noch gegenseitig trauen? Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.